Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Klinsmann fährt mit Hyundai vor

Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Formel-1-Pilot Adrian Sutil gibt für Gillette Gas Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seine Rasiermarke Gillette eine Werbekampagne mit Testimonial Adrian Sutil gestartet. Der Formel-1-Fahrer gewann im August das Online-Voting zum "Gillette Future Cha

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

[3400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Yahoo sucht Newcomer-Bands: Das Onlineportal Yahoo baut sein Musik-Engagement aus und startet im Vorfeld der Musikmesse Popkomm (19. bis 21. September) einen Nachwuchswettbewerb. Im Rahmen des Stage Fever Contest 2007 haben junge Bands die Chance, eine

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Puma wird die dominanteste Marke"

Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

[7654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

Gillette dribbelt am PoS

Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

[6348 Zeichen] € 5,75

 
weiter