Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Touristik meistert WM-Problem

    Sonderrabatte und Aktionen in Ferienhotels locken die Fußballfans / Erwartete Buchungsflaute im Juni bleibt aus

    Das Buchungsloch zur Fußball-Weltmeisterschaft ist gestopft. Mussten die Reiseveranstalter im vergangenen Jahr noch befürchten, zu den wenigen Verliererbranchen im WM-beflügelten Deutschland zu gehören, weisen TUI und Co für Juni zum Teil sogar ein Buchu

    [5497 Zeichen] Tooltip
    Preispolitik pusht Umsätze - Top 10 legen 2004/05 weiter zu

    Deutsche buchen vermehrt selbst - Organisation der Urlaubsreisen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bäumler zeigt Helden: Pünktlich zum Verkaufsbeginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion startet das Modelabel Bäumler eine aufwendig inszenierte Kampagne mit dem höchsten Werbe-Etat der Unternehmensgeschichte. Rund 2 Millionen Euro investiert das Ingolstädte

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Porsche-Deal poliert VW-Image: Der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen kommt bei den Endkunden gut an. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschers Puls sehen 81 Prozent der Kaufinteressenten Vorteile für VW und immerhin noch 63 Pr

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Britney Spears ist umstrittenes Testimonial

    Plattenindustrie sollte Wertschöpfungskette verlängern / Kraftwerk glaubwürdigste Band

    Die Musikindustrie sollte sich darauf konzentrieren, das Geschäft mit den Künstlern auszubauen und damit die Wertschöpfungskette zu verlängern, um die Abhängigkeit vom Umsatz mit den Tonträgern zu reduzieren. Diese These vertrat Marcel Engh, Vice Preside

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Assauer trinkt wieder Veltins: Der Grevensteiner Bierbrauer Veltins schickt erneut einen TV-Spot mit Rudi Assauer und seiner Lebensgefährtin Simone Thomalla on Air. In 22 Sekunden wird mit einer witzigen Handlung die neue Halbliter-Relief-Flasche vorge

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ein Fest für Couch Potatoes

    Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

    [4107 Zeichen] Tooltip
    Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
    € 5,75