Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Komikerduo Badesalz witzelt wieder für die Sparkassen Das hessische Komikerduo Badesalz ist wieder für einen viralen Spot der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen im Einsatz. Henni Nachtsheim und Gerd Knebel sind in ihrer Rolle als "Sieger" zu sehen

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · 24 Stunden Klinsmann: Jürgen Klinsmann war bei der Fußball-WM der im TV meistpräsente Vertreter des DFB-Teams. Der Ex-Coach trat nach Messungen von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, insgesamt über 24 Stunden in Interviews auf, dreimal so lange wie etwa Mi

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Friesinger pusht Dextro Energy: Die Eisschnellläuferin Anni Friesinger tritt künftig als Testimonial für das Krefelder Unternehmen Dextro Energy auf. Die Zusammenarbeit soll über die Wintersaison 2006/07 und über die Disziplin Eisschnelllauf hinausgehe

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 032

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Steeb als Testimonial für Rado: Ex-Tennisprofi Carl-Uwe Steeb wirbt künftig für Rado. Die Schweizer Uhrenmarke ist offizieller Partner der French Open sowie der Australian Open. Ab November wird sich die Swatch-Tochter auch beim Masters Cup engagieren.

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Eisschnelllauf-WM Pechstein und Co prägen den Eisschnelllauf, aber wie viel Potenzial hat die Sportart?

    Im Schatten der Kufenköniginnen

    Speedskating boomt. Doch hinter den Stars zeichnen sich noch keine neuen Glamour-Girls ab.

    Berlin / Ice-Lounges stehen hoch im Kurs. Audi baute zur Alpinen Ski-WM eine mitten in St. Moritz auf - und Lancia zieht diese Woche nach. In der tiefgekühlten Location am Berliner Ku'damm will die Fiat-Tochter auf die Weltmeisterschaft im Eisschnelllau

    [6574 Zeichen] € 5,75