Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

    [6025 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 01 vom 16.01.2007 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Top-Event erreicht die Fans und verfehlt die Masse

    Stephan Schröder übersetzt, was die Zahlen sagen: "Man muss sich definitiv davon verabschieden, die Begeisterung für die Handball-WM mit der für eine Fußball-WM zu vergleichen", so das Mitglied der Geschäftsleitung von Sport + Markt. Die Umfragedaten der

    [8799 Zeichen] Tooltip
    Anstieg auf den letzten Drücker - Bekanntheit des Gastgebers der Handball-WM 2007/Langzeitentwicklung

    Die WM kommt zuerst - Interesse an Handball und Handball-Events

    Gute Stimmung bei den Fans - Zustimmung von Handball-Interessierten zu Aussagen über die WM im Vergleich
    € 3,80