Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 063

    Report Sportmarketing

    Endspurt für die Werbung

    ARD und ZDF sind für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet. Kurz vor Turnierbeginn ist in die TV-Werbevermarktung noch mal Schwung gekommen.

    [2893 Zeichen] Tooltip
    EM schlägt die Bundesliga - Für welche Wettbewerbe sich Fußball-Fans am stärksten interessieren
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 03 vom 25.03.2008 Seite 004

    Newsletter Marken des Sports

    Klar vorn: Coke, Mailand und der chinesische Turm

    Die chinesische Rakete misst 2,26 Meter, wiegt 140 Kilo und eignet sich bestens als Türöffner. Yao Ming, Center der Houston Rockets, ist ein ganz Großer in der NBA und ein Star ohne Gleichen in China; jeder vierte der von CSM/CTR Befragten nennt den Bask

    [1969 Zeichen] Tooltip
    Viele Stars, zwei Helden - Frage: "Bitte nennen Sie die Sportler, die Sie am meisten mögen, ob Chinesen oder nicht."

    Hohe Führung für Milan - Frage: "Bitte nennen Sie alle Fußballclubs, die Sie mögen, egal ob sie aus China sind oder nicht"

    Coke vor Sportartiklern - Frage: Bitte nennen Sie alle Marken, die Sie als Sponsoren/Partner von Sport Events In China kennen (Mehrfachnennungen möglich)
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 2 vom 26.02.2008 Seite 004

    Newsletter Marktforschung

    Deutsche lieben ihr Team, Briten das Public Viewing

    DÖF dürfte ein Revival erleben. Das Deutsch-Österreichische Feingefühl, Name einer Musikgruppe der 80er, wird bei der Fußball-Euro vom 7. bis 29. Juni angesagt, jedenfalls gefragt sein. Die Teams beider Länder treffen in der Vorrunde aufeinander, und gen

    [2104 Zeichen] Tooltip
    Arme Österreicher - Interesse bei Fußballfans an den Spielen der eigenen Nationalmannschaft in ausgewählten europäischen Ländern

    Deutsche spüren Reiselust - Anteil an Fußballfans ausgewählter Länder, die zur EM reisen wollen (Stadionbesuch und/oder Public Viewing)
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 2 vom 26.02.2008 Seite 005

    Newsletter Marktforschung

    Die Schweiz wartet auf den Public-Viewing-Rausch

    Sie sind eine neue Erscheinung im Fußball-Business: Event-Orte zweiter Klasse. Spiele der Euro 2008 werden in vier Schweizer Städten aus- und an 16 weiteren Stätten übertragen. Von Aarau über Lausanne bis Zug reicht die Location-Liste der so genannten UB

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Viele Junge, viele Frauen - Potenzielle Schweizer Besucher von Public-Viewing-Events
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 020

    Industrie

    WM bringt kaum Plus

    Nur Wenige profitierten von der Fußball-Weltmeisterschaft

    Frankfurt, 5. September. Die meisten Hersteller von Lebensmitteln und der Handel versprachen sich von der Fußballweltmeisterschaft nicht allzu viel: Für die Europäer lagen die Austragungszeiten im Juni zu ungünstig. Die Information Resources IRI/GfK kommt

    [3791 Zeichen] € 5,75