Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3rd European Consumer Trend Conference Für Führungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: "Nouveaux Niches - Wie Nischenprodukte große Erträge einbringen" lautet das Motto der Trend-Konferenz, auf der aktuelle Studienresultate, Trenda

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    "Wir wollen Gutes für wenig Geld"

    DVI-Packaging Symposium vereint Anwender und Lieferanten

    Wiesbaden, 4. November. Behäbige Maschinenparks mit langen Abschreibungsfristen sind out. Markenartikler fordern angesichts kurzer Innovationszyklen und wechselnder Promotions ihre Lieferanten zum Paradigmenwechsel auf. "Hochleistungspferde, die über ze

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Packaging Design - Der Schlüssel für den Verkaufserfolg Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement/-entwicklung, Packaging Design, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Universität zu Köln) hören di

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Anwender gezielt zusammenführen

    "Packinove": Bedarfsorientierter Austausch mit den Herstellern

    j.b. Paris, 8. Juli. Zum zehnten Mal ist in Troyes (Aube) die zweitägige "Packinove" über die Bühne gegangen. Dabei wurden rund 250 Packstoff- und Packmittelanwender aus Industrie und Handel zu gezielten, bedarfs- und angebotsorientierten sowie zeitlich l

    [2227 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 076

    Service Branchenforum

    Zwischen Optimismus und Realismus

    Sommertage der Getränkewirtschaft avancierten zum Gipfeltreffen / Von Birgit Will

    Leipzig, 3. September. Der Getränkefachgroßhandel zählt nicht nur zu den wichtigsten Vermittlern von Innovationen sondern auch zu dem Teil des Handels, der mit besonderer Aufgeschlossenheit glänzt. Dies reflektierte der große Zuspruch des Branchengipfels

    [6953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Verpackung und der Euro Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Produkt-/Handelsmanager. Programm: "Auswirkungen der Euro-Einführung auf das Marketing - Konsequenzen für die Verpackung"

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Lückenlose Rückverfolgbarkeit Das Seminar zum "lückenlosen Herkunftsnachweis am Beispiel Rind- und Schweinefleisch" richtet sich an die Verantwortlichen in Lebensmittelindustrie und -handel. Programm: Zu den Schwerpunktthemen dieser Ve

    [5349 Zeichen] € 5,75