Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Promotions erhöhen den Markenwert

    Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

    Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

    [12412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Unterschiedliche Perspektiven

    Fachvorträge finden reges Interesse - Deutschland und USA im Blick

    Die Preisverleihung des Salescup 1997 zeichnet sich durch ein Novum aus: Reges Interesse unter den Gästen und Preisträgern fand der angebotene Fachteil zum Thema "Verkaufsförderung: Germany meets America - Andere Länder, andere Konzepte". Die Gastreferent

    [2813 Zeichen] € 5,75