Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    WM-Urteil ändert wenig

    Frankfurt, 4. Mai. Der Bundesgerichtshof hat in der vergangenen Woche den Weg frei gemacht für Werbung mit dem Begriff "Fußball-WM-2006". Theoretisch darf in Deutschland nun jedes beliebige Unternehmen die Bezeichnung nutzen, ohne dafür einen Cent Lizenz

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 036

    Recht

    Ferrero gewinnt Marken-Prozess

    Die FIFA-Marke "Fußball WM 2006" ist komplett zu löschen - "WM 2006" umstritten

    Karlsruhe, 4. Mai. Der Bundesgerichtshof hat am Donnerstag voriger Woche im Rechtsstreit zwischen dem Süßwarenunternehmen Ferrero und dem Weltfußballverband FIFA entschieden, dass die Eintragung der Marke "Fußball WM 2006" für alle beanspruchten Waren un

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

    Strategien

    Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

    Journal

    Das Recht der Sponsoren

    Kampf gegen Trittbrettfahrer

    Die Fußballweltmeisterschaft 2006 beflügelt die Fantasien vieler werbetreibender Unternehmen. Auch Hersteller und Händler aus der Ernährungsbranche wittern das große Geschäft. Doch der offizielle Weg zu mehr Aufmerksamkeit führt geradewegs zur Fifa und d

    [4929 Zeichen] € 5,75