Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kompaktkurs Produktmanagement Für Produktmanager aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm Fachleute vermitteln anhand einer klaren Rollen- und Aufgabendefinition mehr Sicherheit und Überzeugungskraft in der Kommunikat

    [2420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sport-Sponsoring Für Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, Event-Management, PR, Unternehmensplanung, Vertrieb. Programm: Das Seminar zeigt auf, wie man seine Sportsponsoring-Maßnahmen in Zukunft noch besser plant und umsetzt und welche Risiken, a

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Claims Anreicherung/Nahrungsergänzung Beide Seminare werden veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Institut für Lebensmittelwissenschaft und -information (ILWI). Programm: Neben den wichtigsten Regelungsinhalten werden im Seminar "Claims" (29. Oktober) d

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werbebeschränkungen 2. Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Erhebliche Auswirkungen haben entsprechende Beschlüsse nic

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wiesbaden diskutiert das internationale Werberecht

    MÜNCHEN Am 16. und 17. September findet in Wiesbaden die vom Management Circle in Zusammenarbeit mit der European Advertising Lawyers' Association organisierte Konferenz zum Thema Internationales Werberecht statt. Praktiker aus Agenturen und Unternehmen s

    [608 Zeichen] € 5,75