Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    MBF der LZ: "Frisch & fertig - Der Handel tischt auf" 1. Seminar der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Management Business Factory (MBF)", dem Wissensforum für die Entscheider der Branche. Programm: Eine neue Dimension der Frische eröffnet dem Lebensmittelha

    [5452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Recht

    Arbeitsrecht Basiswissen und Update für Führungskräfte. Programm: Fachanwälte des Arbeitsrechts vermitteln das Grundlagenwissen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts für die tägliche Personalarbeit unter Einbeziehung der aktuellen Rechtsprechun

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Recht

    Werberecht kompakt Für Führungskräfte der Bereiche Recht, Marketing und Werbung. Programm: Neben den Basiskenntnissen zum Werberecht werden insbesondere Fragen des Rechts im Internet behandelt. Der Referent Dr. Peter Schotthöfer (Kanzlei Dr. Schotthöf

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Key-Account-, Produktmanager, Verkaufs- und Marketingführungskräfte. Programm: Wie man in wettbewerbsintensiven Märkten mit systematischen Vorgehensweisen und spezif

    [4705 Zeichen] € 5,75