Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

    Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

    BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 034

    Agenturen Serie

    Der Marlboro-Cowboy wird erschossen

    Drastisch und aufmerksamkeitsstark: Junioren des VDZ-Toskana-Seminars ließen für eine Kampagne gegen Werbeverbote bekannte Werbefiguren sterben

    BORGO PRETALE Das Beck's-Bier-Schiff säuft ab, der Marlboro-Cowboy wird durchlöchert und die lila Kuh ist zum Abschuß freigegeben - düster sieht die Zukunft ohne Werbefiguren aus. Mit zum Teil drastischen Motiven reagierten die VDZ-Junioren auf die kreati

    [9536 Zeichen] € 5,75