Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 02 vom 20.02.2007 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Der Winter kennt viele Events - und eine Marke

    Viele Skispringer werden sich überlegt haben, was ihr Höhepunkt sein würde in dieser Saison: Die Vierschanzentournee oder die Nordische Ski-WM in Sapporo (22. Februar bis 4. März)? Für das deutsche Sportpublikum ist das keine Frage: 55 zu 22 Prozent laut

    [9416 Zeichen] Tooltip
    WMs im Schatten der vier Schanzen - Interesse an ausgewählten Wintersport-Events (Top-2-Box)

    Lila steht auf Grün - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren der Vierschanzentournee und der alpinen Ski-WM 2005

    Titelsponsor legt um das Doppelte zu - Ungestützte Bekanntheit ausgewählter Tournee-Sponsoren im Vorjahresvergleich
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 07 vom 18.07.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Recall-Rekorde beim Fanfest

    Es war eine WM des Superlativs, auch im Sponsoring. Investments wie noch nie brachten Awareness-Werte wie noch nie. Aber auch einige kleinere Partner haben laut Zahlen von Sport + Markt erfolgreich um die Aufmerksamkeit der Konsumenten gefightet, während

    [9895 Zeichen] Tooltip
    Nationale Förderer mischen mit - Gestützte Bekanntheit offizieller Sponsoren der Fußball-WM 2006

    Adidas fällt zurück - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden im Umfeld der Fußball-WM 2006

    Fujis Fiasko - Entwicklung der gestützten Bekanntheit ausgewählter WM-Sponsoren seit 2003
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 03 vom 14.03.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Der verblüffende Blick über die Grenzen

    Der Winter war lang und er ist noch nicht vorbei. Aus Sport-Business-Sicht lässt sich trotzdem schon eine Bilanz ziehen. Den Marktforschungszahlen von IFM Medienanalysen zufolge hat die olympische Saison die alten Bekannten in ihrer privilegierten Positi

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Ski Alpin dominiert - Ungestützt geäußertes Interesse an Wintersportarten im Dreiländervergleich (Top 3 Boxes)

    Biathlon glänzt nur in Deutschland - Eigenschaften von Wintersportarten im Dreiländervergleich

    Milka im Sinn - Gestützte Bekanntheit von aktiven Wintersportsponsoren - Top 3
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 02 vom 14.02.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Wandel der Wahrnehmung

    Die Vierschanzentournee 2005/06 war eher ein Ereignis für den Sportliebhaber als den Anhänger der deutschen Athleten. Die enorme Spannung bis zum letzten Springen, die im historischen Doppelsieg von Janne Ahonen und Jakub Janda gipfelte, musste das Publi

    [8881 Zeichen] Tooltip
    Ein Finne führt - Bekanntheit und Sympathie ausgewählter Skispringer

    Die Multikulti-Disziplin - Imageprofil der Sportart Skispringen

    Ein Prost auf die Tournee - Ungestützte Bekanntheit von Programmsponsoren der Vierschanzentournee
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 01 vom 17.01.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Spiele in Zeiten des WM-Rauschs

    Es wird gut tun, so ein Durchatmen, so eine Auszeit vom Dauerwummern vor der Fußball-Weltmeisterschaft. Vom 10. bis 26. Februar treffen sich in Turin zum 20. Mal die besten Wintersportler und -sportlerinnen der Welt zum Kampf um olympische Medaillen, und

    [10063 Zeichen] Tooltip
    Die wenigsten bleiben unberührt - Interesse an den Olympischen Spielen in Turin 2006

    Remis zwischen den Highlights - Interesse an ausgewählten Sport-Plattformen

    Die unter 30 sind skeptischer - Image der Olympischen Winterspiele 2006: Vergleich junge versus ältere Zielgruppe
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 08 vom 16.08.2005 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Frankreich-Wochen beleben deutschen Markt

    Die Maximalziele haben sie verfehlt. Das T-Mobile-Team wollte bei der Tour de France den Sieg für Jan Ullrich, Gerolsteiner einen Platz auf dem Treppchen für Levi Leipheimer oder Georg Totschnig. Ullrich wurde Dritter, Leipheimer Sechster, aber sonst lie

    [7475 Zeichen] Tooltip
    Skoda und Festina mischen sich unter Teamsponsoren - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Tour de France

    T-Mobile stärkt Magenta - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren, die bei der Tour de France aktiv sind

    2003 war der Knaller - Tourquoten bei ARD / ZDF und Eurosport im Fünf-Jahres-Vergleich
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 07 vom 19.07.2005 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Die Kraft des Confed Cup

    Es war eine Mini-WM, aber eine ganz schön große. 3200 Medienvertreter waren beim Confederations Cup 2005 akkreditiert, viermal so viel wie 2001 in Frankreich. In 170 Länder wurden die Spiele übertragen, vor vier Jahren waren es 90. Auch die von Sport + M

    [8122 Zeichen] Tooltip
    Ein Fünftel ist der harte Kern - Welcher Anteil der Zuschauer wie viele Spiele beim Confed Cup gesehen hat

    Öffentlich-rechtlich dominiert klar - Auf welchen Sendern die Zuschauer die Live-Übertragung vom Confed Cup gesehen haben

    Presenter liegen vorn - Ungestützte Bekanntheit von Werbern beim Confederations Cup – Top 8
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 05 vom 17.05.2005 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Die Bundesliga und der große Sieger der Saison

    Die Fußball-Bundesliga-Saison läuft aus, aber nachdem Meisterschafts- und Abstiegsfrage geklärt sind, kann man sagen: Sie trudelt dem Ende entgegen. Auch die entscheidenden Vermarktungsfragen lassen sich schon beantworten: Welche Trikotsponsoren haben 20

    [9807 Zeichen] Tooltip
    Der Marktführer macht sich breit - Ungestützte Bekanntheit der Trikotsponsoren von Fußballmannschaften - die Werte der Bundesliga-Partner

    Die Jüngeren nehmen mehr Marken wahr - Ungestützte Bekanntheit der Trikotsponsoren von Fußballmannschaften

    die Werte der Bundesliga-Partner
    € 3,80