Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 023

    Economics Sponsoring

    KICK DURCH KÖNIG FUSSBALL

    Der Elektronikkonzern LG hat seine Bekanntheit als Partner des Deutschen Fußball-Bundes verdreifacht. Auch für die Zeit nach Jürgen Klinsmann sind die Koreaner gerüstet Elektronikkonzern

    [3932 Zeichen] Tooltip
    LG gut im Rennen - DFB-Sponsoren im Umfeld der Fußball-WM
    € 3,80

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75