Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

    [6277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Gemeinsam die Evaluations-Hürde nehmen

    Standards setzen, Know-how aufbauen, Aufklärungsarbeit leisten - die Ico/GPRA-Seminarteilnehmer wollen ihr Engagement in puncto Evaluation erhöhen

    FRANKFURT Selbst in den kurzen Pausen zwischen den Vorträgen wurde eifrig weiter diskutiert - die Teilnehmer des Ico/GPRA-Seminars nutzten jede Gelegenheit, sich über ein Thema auszutauschen, das der gesamten internationalen PR-Szene unter den Nägeln bren

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 024

    Terminplaner Juni

    Erfolge planen, Erfolge messen

    DPRG-Jahrestagung in München zum Thema PR-Evaluation

    BONN Die DPRG-Jahrestagung 1996 am 14. und 15. Juni in München rankt sich um das aktuelle Thema "Evaluation. Erfolge planen - Erfolge messen." Evaluation ist ein Thema, das die PR-Szene zur Zeit stark beschäftigt. Anlaß für die Deutsche Public-Relations

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbewirkung unter der Lupe

    DWG-Tagung thematisiert Controversary Communications

    BONN Der Blick auf die Hintergründe der im Herbst 1994 gestarteten Deutsche-Bank-Kampagne "Arbeit der Zukunft" und das Thema Manipulation von Agenturen bei Präsentationen waren zentrale Themen der Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftliche Gesellsc

    [3071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Sponsoring für sich allein macht keinen Sinn mehr

    Trend zu kommunikativer Vernetzung / Testimonials mit Risiken / Vor dem 2. Sponsoringtag

    FRANKFURT Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden wächst. Bei derzeit rund 1,8 Milliarden Mark Investitionen in dieses Instrument verstärkt sich der Trend zur Vernetzung mit PoS-Aktionen und klassischen Auftritten

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

    Terminplaner Februar

    Werbewirkung im Fokus der aktuellen Forschung

    BONN Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) hält ihre Jahrestagung am 1. und 2. Februar in Bonn unter dem Leitthema "Werbewirkungsforschung und Werbeentscheidungen - Erfahrungen, Perspektiven und Empfehlungen" ab. Die Referatethemen reiche

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R008 (VIII)

    Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    DWG-Workshop überWerbewirkungsforschung

    Praktiker und Wissenschaftler treffen sich am 1. und 2. Februar 1996 im Universitätsclub Bonn, um auf Einladung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG über "Werbewirkungsforschung und Werbeentscheidungen" zu diskutieren. "Metaanalytische

    [1057 Zeichen] € 5,75