Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    2. Europäischer Dialogtag Treffpunkt für Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings. Programm: Veranstaltet wird der Dialogtag von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing-Verband. Auf der Agenda

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbewirkung unter der Lupe

    DWG-Tagung thematisiert Controversary Communications

    BONN Der Blick auf die Hintergründe der im Herbst 1994 gestarteten Deutsche-Bank-Kampagne "Arbeit der Zukunft" und das Thema Manipulation von Agenturen bei Präsentationen waren zentrale Themen der Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftliche Gesellsc

    [3071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R008 (VIII)

    Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    DWG-Workshop überWerbewirkungsforschung

    Praktiker und Wissenschaftler treffen sich am 1. und 2. Februar 1996 im Universitätsclub Bonn, um auf Einladung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG über "Werbewirkungsforschung und Werbeentscheidungen" zu diskutieren. "Metaanalytische

    [1057 Zeichen] € 5,75