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Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite VIII

PEAK 2008

ZIELGRUPPEN

Kunden brauchen Konzepte

Jugendliche, Senioren, Internetaffine jeder Kundentyp braucht seine eigene Ansprache. Vier Experten zeigen ihre Rezepte für mehr Kundenloyalität.

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Kinder-WM soll Awareness aufpeppen

Der Sender Jetix überzeugt mit dem Konzept für das Fußball-Turnier Kids Cup 2006 und verleiht der jungen Marke Glaubwürdigkeit

Es ist 9 Uhr, die Deutschen warten. Es soll angestoßen werden, zum Jetix Kids Cup 2006. 24 Teams aus aller Welt haben sich qualifiziert. Auch Georgien. Doch die Jungs aus dem Osten sind nicht da. Der Moderator brüllt. "Es geht los", hallt es durch die Sc

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Marken spielen mit

Sponsoren wie Samsung und AOL haben E-Sport als Marketing-Plattform erkannt

Jeder Markenartikler sucht sie: die Early Adopters, Opinion Leaders und Power Buyers. Vor dem PC, an den Konsolen und an Computerterminals wächst eine Zielgruppe heran, die alle Aspekte repräsentiert: Die so genannten E-Sportler sind jung, kaufkräftig un

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 03 vom 14.10.2005 Seite 008

Bundesliga

DIE KUNST DER BEZIEHUNGSPFLEGE

Die Bundesligisten sind gut vermarktet - was Sponsoring und Stadien angeht. Demnächst könnte noch wesentlich mehr TV-Geld dazukommen. Darüber vergessen aber die meisten Club, dass sie Markenthemen selbst in die Hand nehmen sollten

[8636 Zeichen] Tooltip
Mehr Manpower in Deutschland - Anzahl der Vollzeitkräfte, die sich ausschließlich um Sponsoring kümmern
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Direktmarketing - Erfolg mit zielgenauer und individueller Werbung Für Inhaber, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm: Die Themen des Seminars lauten: Marketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt; klassisches Marketing

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 036

Medien und Media

Fox Kids lässt mit Premiere kicken

Der Münchner Pay-TV-Sender wird Partner beim internationalen Kinder-Fußballturnier "Fox Kids Cup" / Deichmann ist Hauptsponsor des Events

Gemeinsam ist man stärker. Das hat sich auch Fox Kids gedacht und für den Fox Kids Cup neue Partner an Bord geholt: Ab diesem Jahr ist die Pay-Plattform Premiere Titelsponsor des Events, das gemeinsam mit Unicef veranstaltet wird. In Deutschland firmiert

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Marken stärken das Selbstbewusstsein

Expertenkongress Speak Youth: Jugendliche demonstrieren mit Logos Zugehörigkeit / Markenbindung löst sich mit 20 wieder auf

Jugendliche nutzen Marken mehr als jede andere Altersgruppe, um sich zu profilieren. Bei den Pubertierenden dient das Logo auf Kleidung oder Skateboard dazu, einerseits Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren und sich andererseits von den Eltern abzugrenzen

[5134 Zeichen] € 5,75

 
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