Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    ZIELGRUPPEN AS Young Mediahouse und CCID versammeln Jugendmarketing-Experten zum Gedankenaustausch "Speak Youth" in Berlin

    Der Jugend fehlt die gemeinsame Sprache

    Die heutigen Jugendlichen finden nichts, wogegen sie rebellieren können - alles ist möglich und erlaubt.

    Berlin / Kleidungsstile werden wahllos kombiniert, Techno-Fans gehen auf Hip-Hop-Konzerte, Mütter begleiten ihre halbwüchsigen Töchter in die Clubs und zu H&M - die Grenzen zwischen den Generationen werden ebenso fließend wie die Trennlinien zwischen den

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaforschung AS Young Media will mit Jugendforum Zielgruppenwissen schärfen

    Speak Youth bietet Sprachkurse für Marketer

    München / An Studien und Foren zur jungen Zielgruppe hat die Kommunikationsbranche eigentlich keinen Mangel - und doch ist zwar offensichtlich schon vieles gesagt, doch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Denn als das von AS Young Mediahouse und

    [2048 Zeichen] € 5,75