Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 067

Service LZ - Schwerpunkt Convenience

Netzwerk für eine Kette von Kiosken

Riitta Aaltonen porträtiert ein finnisches Ladenmodell mit stabiler Organisation

Frankfurt, 23. November. Die R- Kioski des finnischen Unternehmens Rautakirja verfügen über ein nationales Netzwerk und repräsentieren die wichtigste Kiosk-Kette im Land. Sie wurden zunächst gegründet, um die Bedürfnisse der Reisenden abzudecken. Heute bi

[14250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

Interactive

Cyber-Cash und Codenummern im Internet

Elektronische Zahlungssysteme im Test / Zwischen der Rechnung per Post und Cyber- Cash

FRANKFURT Am 9. und 10. November findet in Wiesbaden der Kongreß "El Cash 95" statt: Zwei Tage lang diskutieren dort Finanzexperten und Online-Profis über mögliche Zahlungssysteme der Zukunft - sowohl im Internet als auch bei den kommerziellen Online-Dien

[4409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Dienstleistungen gewinnen an Bedeutung, der tertiäre Sektor ist auf dem Vormarsch. Und so ist es kein Zufall, daß das Motto des 23. Deutschen Marketing-Tages in Wiesbaden "Verdienen durch Dienen" heißt. Widerspricht das nicht der deutschen Mentalität? H

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H004

OFF LINE Die Kunst des Werbens

Wie Zahnräder in der Maschine

Christian Seidel über die Trailer und das Image des deutschen Films

Der Regisseur und Direktor der Hochschule für Film und Fernsehen Berlin, Reinhard Hauff, hatte anläßlich der Europäischen Sommerakademie in Berlin in der Kunstakademie zu einem zweitägigen Roundtable- Gespräch geladen. An einem Tag drehte es sich um Trail

[9555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

Focus

Standpunkte der Designpublizistik

Design-Horizonte zum ersten Mal mit Schwerpunkt-Thema / Ausstellungen waren formal perfekt und inhaltlich schwach

Wir wollen keine Ausstellungen mehr sehen, zu denen irgendwelche Designer irgendwelche mehr oder weniger originellen Gegenstände eingeschickt haben, die dann unter dem Vorwand irgendeines tiefschürfenden Sinnes preziös präsentiert werden. Gleich zwei Teil

[9588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

Unternehmen Business to Business

Janssen will kommunikatives Netz für Ärzte

Neusser Pharmahersteller wirbt mit Zukunftskongreß, bei dem Therapiefelder im Fokus stehen

NEUSS "Fortsetzung: Die Zukunft geht weiter." Mit diesem Slogan wirbt der Neusser Pharmahersteller Janssen für den "Zweiten Janssen Zukunftskongreß". Nun sind Kongresse der Pharmaindustrie im Ärztealltag nichts Besonderes: Janssen aber versucht von den au

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Convenience-Meeting '95 "Convenience-Konzepte weltweit: Wegweiser für Deutschland" lautet der Untertitel der eintägigen Veranstaltung der Lebensmittel Zeitung gemeinsam mit der Koidl & Cie. Management Consultants GmbH. Programm: Als Re

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Cheeseburger meets Appenzeller

Rico Francioni über Promotion und die erfolgreiche Profilierung mit US- Food

Rüschlikon, 6. Juli. Über drei Promotionwochen, in denen ein breites Sortiment US-Food angeboten und Events veranstaltet wurden, berichtete Rico Francioni am 12./13. Juni auf der GDI-Tagung "Instore Marketing". Unser Autor, dessen Vortrag wir unwesentlich

[14775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Visionen vom trendgerechten Laden

GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

[9344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Eine Zauberformel meßbar machen

Category Management: GfK und IRI Information Resources laden zum Austausch

ra. Nürnberg, 25. Mai. Bis der Begriff Category Management hierzulande breite Anwendung findet, vergeht sicher noch einige Zeit. Die Erfahrungen in Amerika sind indes weiter. Dort wird demnächst ein Softwareprogramm auf den Markt gebracht, das die Effizie

[8340 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter