Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Wir haben die exklusive Verantwortung"

    Mit einem neuen Konzept versucht die Expo-Agentur HF&P eine Milliarde Mark an Sponsoring-Geldern heranzuschaffen / Zehn Worldpartner gesucht

    HANNOVER Die Suche nach Sponsoren für die Expo 2000 läuft auf Hochtouren, und den Verantwortlichen rennt die Zeit weg. Eine Milliarde Mark muß die Düsseldorfer Agentur H.F.&P. mit ihren Partnern Dentsu und ASL auftreiben, einen guten Batzen davon bis Ende

    [14676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Expo: 1997 Jahr der Entscheidung

    Sponsorensuche geht in heiße Phase / Internationales Konzept / Starke Konzentration auf PR / Glücksfall ATP-Tennis-WM

    HANNOVER Die Sponsorensuche für die Expo 2000 geht in die heiße Phase: Bis Ende Dezember sollen die Wunschpartner zu 70 Prozent informell feststehen und im nächsten Jahr 150 Millionen Mark Sponsorengelder vertraglich gebunden werden. Dann wird sich endgül

    [3209 Zeichen] € 5,75