Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    Verschiedenes

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Europäisches Projektmanagement Seminarreihe zur Weiterbildung für eine erfolgreiche Betätigung in den Regionen "Ostmittel- und Osteuropa". Programm: Grundlegende Informationen zu Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Politik in den östlichen Regionen Euro

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 028

    Journal Magazin

    Ausstellung "Verpackung"

    Vom Holzfaß zu Alu und Plastik

    Zuschauer in Scharen lockt derzeit eine Ausstellung der besonderen Art auf den Dachgarten der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn. Statt hehrer Kunst gibt es dort nicht alltäglich Sinnliches zu bestaunen. "Expedition nach K

    [3054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Wir haben die exklusive Verantwortung"

    Mit einem neuen Konzept versucht die Expo-Agentur HF&P eine Milliarde Mark an Sponsoring-Geldern heranzuschaffen / Zehn Worldpartner gesucht

    HANNOVER Die Suche nach Sponsoren für die Expo 2000 läuft auf Hochtouren, und den Verantwortlichen rennt die Zeit weg. Eine Milliarde Mark muß die Düsseldorfer Agentur H.F.&P. mit ihren Partnern Dentsu und ASL auftreiben, einen guten Batzen davon bis Ende

    [14676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Expo: 1997 Jahr der Entscheidung

    Sponsorensuche geht in heiße Phase / Internationales Konzept / Starke Konzentration auf PR / Glücksfall ATP-Tennis-WM

    HANNOVER Die Sponsorensuche für die Expo 2000 geht in die heiße Phase: Bis Ende Dezember sollen die Wunschpartner zu 70 Prozent informell feststehen und im nächsten Jahr 150 Millionen Mark Sponsorengelder vertraglich gebunden werden. Dann wird sich endgül

    [3209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Focus

    Standpunkte der Designpublizistik

    Design-Horizonte zum ersten Mal mit Schwerpunkt-Thema / Ausstellungen waren formal perfekt und inhaltlich schwach

    Wir wollen keine Ausstellungen mehr sehen, zu denen irgendwelche Designer irgendwelche mehr oder weniger originellen Gegenstände eingeschickt haben, die dann unter dem Vorwand irgendeines tiefschürfenden Sinnes preziös präsentiert werden. Gleich zwei Teil

    [9588 Zeichen] € 5,75