Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

    Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    ,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

    Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

    "Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

    [12654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs auf Tuchfühlung mit Topmanagern der Kommunikationswirtschaft

    Marketingberater Rüdiger Ruoss gibt jungen Leuten gemeinsam mit EBS- Professor Manfred Bruhn im Fuxenstall-Seminar seit Jahren Einblick in die Branche

    OESTRICH-WINKEL Vor zwölf Jahren trat das Fuxenstall-Seminar als eine der ersten breiter angelegten Orientierungs-Veranstaltungen für junge Leute an den Marketingnachwuchs heran. Mit den Jahren hat die Infobörse Nachahmer in den Reihen der Studenteninitia

    [8781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K010

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Von Branchentreffs zu Trendkongressen

    Kommunikationstage setzen seit 1979 Zeichen / Mit dem Ohr auf den Schienen der Zeit Weichen für die Zukunft stellen / Dokumentation von Werner Dierker

    Seit 1979 zum ersten Mal in Berlin ein Deutscher Kommunikationstag stattfand, hat wohl keine Kongreßreihe in der Kommunikationswirtschaft so deutliche Zeichen gesetzt und Spuren hinterlassen wie dieser alle drei Jahre stattfindende Branchentreff. Sein Zie

    [19639 Zeichen] € 5,75