Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Auf der Suche nach der lila Kuh

    Markendialog: Gute Beispiele für die Schaffung eines Markenwertes sind selten

    bc. Frankfurt, 2. März. Eine Informationsflut, die noch weiter zunimmt, verändertes Kommunikationsverhalten durch das Internet: Mit diesen Rahmenbedingungen müssen sich Dienstleister auseinander setzen. Der Wert der Marke wird auch für sie zu einer zentra

    [4614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

    Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    ,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

    Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

    "Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

    [12654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Handelsmarke kontra Herstellermarke Jahrestagung speziell für Handel und Markenartikelindustrie, insbesondere für die Bereiche Marketing, Key-Account Management, Werbung, Handelsmarketing und Vertrieb. Programm: Experten

    [4460 Zeichen] € 5,75