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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 082

    Service

    Modehandelskongress: Was wächst?

    Am 8. und 9. November trifft sich die Branche in Düsseldorf

    Der Modehandelskongress gilt inzwischen als Pflichttertmin für die Branche. Die von der TextilWirtschaft und dem BTE organisierte Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber". Der Kongress findet am 8.

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

    Service

    Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

    Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

    Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Wie haben sich die unter

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 104

    Service

    Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

    TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

    Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

    [1599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 057

    Business Handel

    Zukunft der Flächen

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die früheren Stammabteilunge

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

    E-Business

    "Das Netz folgt der Marke"

    Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

    "Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    E-Commerce für den Handel

    Tagung am 7. Juli

    Der Online-Dienst der TextilWirtschaft "TWnetwork.de" veranstaltet mit Unterstützung des BTE am 7. Juli in Frankfurt die Tagung "Learn And Join The Internet: E-Commerce für den Handel". Ziel der Veranstaltung ist es, den Handel zu informieren und zu sensi

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75