Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deckungsbeitragsrechnung in Vertrieb und Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Controlling. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung ist nicht erforderlich. Programm: Der Referent Christian Wabenhorst (Untern

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der POS-Manager Für Bezirksleiter, Verkaufsberater und Merchandiser aus der Konsumgüter- und Markenartikelindustrie. Programm: In dem Spezialseminar sollen die Teilnehmer für das Aufgabenfeld des POS-Managers qualifiziert werden. Das notwendige Know-h

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    CPFR-Seminar Für Führungskräfte aus Handels- und Industrieunternehmen. Programm: CPFR steht für Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment. Es umfasst die kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung entlang der gesamten Wertschöpfungs

    [4313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    AK Handel hilft bei EDI-Einstieg

    Frankfurt, 13. September. Der EDI Anwenderkreis Handel der CCG lädt kleinere und mittelgroße Lieferanten am 23. Oktober nach Bielefeld zu einem EDI-Tag ein. Fachleute von Metro, Markant und EK Bielefeld wollen den Industriemanagern die Vorteile des Einsat

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75