Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 059

Service

TERMINE

Fashion Design Award Zum dritten Mal wird am 5. Februar in der Düsseldorfer Nachtresidenz der Fashion Design Award verliehen. Aus 153 Bewerbern aus Nordrhein-Westfalen wurden zwölf Nachwuchs-Designer ausgewählt. Sie stellen ihre Kreationen während der S

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 064

Fashion Ordertrends Herbst 2009

Neue Proportionen

Zwischen Innovation und Sicherheit: Wie bestückt man die Sortimente in diesen Zeiten? Das diskutieren die Einkäufer auf dem DMI-Fashion Talk.

Sie waren auf der Bread&Butter in Barcelona, auf der Premium in Berlin, zum Teil auf den Streetwear-Messen Jam und der Bright. Schließlich haben sie einen Drei-Tageslauf durch die Showrooms in Düsseldorf absolviert. Jetzt sitzt eine ausgewählte Gruppe vo

[9239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Das Comeback des Meisters

Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

[3984 Zeichen] Tooltip
Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 001

Partner der Bundesliga bewahren die Ruhe

Sponsoren wollen die Folgen eines Rechteverkaufs an Premiere abwarten / Gefahr für Massenmarken

Sponsoren der deutschen Clubs reagieren auf die Spekulationen um den Verkauf eines exklusiveren TV-Rechte-Pakets der Deutschen Fußball Liga (DFL) an Premiere vergleichsweise gelassen. "Die Diskussion ist noch mit viel zu vielen Konjunktiven belegt", sagt

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Bei Abstieg die Hälfte weniger

Wie sich die Sponsorenlandschaft bei Ab- und Aufstieg im Profifußball verändert / Wer aussteigt, riskiert Imageverlust

Nie mehr 2. Liga! Der wenig einfallsreiche, aber aus tiefstem Herzen kommende Fangesang ist am Wochenende auf diversen Plätzen der 1. und 2. Bundesliga intoniert worden. In Dortmund, wo Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt schaffte, in Hannover und

[5498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Großzügiger Umgang mit POS-Daten

VDKL-Tagung: Hersteller beklagen den Informationsverlust durch die Zentrallogistik des Handels / Von Dirk Dietz

Bremen, 14. März. Tiefgekühlte Pizza, Fischstäbchen oder Erbsen gehören weiterhin zu den Hoffnungsträgern und Wachstumsmotoren des Einzelhandels. Das war die positive Nachricht während der jüngsten VDKL-Tagung vergangene Woche in Bremen. Und die schlechte

[4505 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlkost in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Delegiertentagung 1999

Geschäftsbericht vorgelegt

Am 25. Oktober fand in Köln die Delegiertentagung des BTE statt. Dabei wurden im Rahmen der Regularien u.a. das Präsidium und die Geschäftsführung des BTE entlastet sowie der Etat für das Jahr 2000 verabschiedet. Außerdem wurde Hanns-Jochen Hoffmann (Fa.

[1754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexandra Knape

Beim Bauer Agency Cup trafen sich vergangenes Wochenende alle Fußballbegeisterten der Werbebranche. Gesetzt den Fall, der BAC würde im Fernsehen übertragen, sollte er im Free- oder Pay-TV ausgestrahlt werden? Welches Fußballteam ist Ihre Lieblingsmannscha

[2728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter