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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    42. TW-Forum

    42. TW-FORUM

    MAGIC MOMENTS

    "Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Fashion

    DIH: Männermode-Trends für Herbst/Winter 1999/2000

    Heile Welt

    Der Chef des Deutschen Instituts für Herrenmode, Gerd Müller-Thomkins, will auf seinem regelmäßigen Trend-Kongreß nicht nur Mode zeigen, sondern immer mehr Experten über langfristige Konsumtrends sprechen lassen. So wird aus einem Modekongreß eine Konsumt

    [6185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 078

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '99

    Der Luxus der Vielfalt

    fk Köln - Komfortabel, vielfältig kombinierbar und von langer Tragedauer - so muß die Männermode beschaffen sein. Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) propagierte auf seiner Modekreis-Sitzung in Köln vier Trendthemen für Sommer '99: "Modern City", "

    [7969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 026

    Handel

    Universität Münster

    2. Kongreß für Textil-Nachwuchs

    TW Münster - Am 26. und 27. April findet in Münster das zweite FATM- Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs der Branche statt. Der große Erfolg der letztjährigen Veranstaltung hat die FATM Forschungsstelle für Textilwirtschaft zu einer Wiederholung

    [1668 Zeichen] € 5,75