Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 044

Fashion

NEUE KUNDIN, NEUER EINKAUF

Die neuen Medien beschleunigen den Wandel in der Mode. Noch nie waren Frauen so vielfältig, so umfassend informiert. Noch nie war deren Anspruch an ein individuelles Outfit so hoch. Welche Anforderungen dies an Ein- und Verkauf stellt, darüber diskut

Sie stehen vorm Garagentor und lassen sich ablichten. Echte Menschen in echten Outfits - selbst entdeckt, selbst gekauft, selbst kombiniert. Ein bisschen Text dazu, dann ab mit dem Foto ins Internet. Fertig ist der Fashion-Blog. An die Tausend solcher Fo

[7169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 052

Journal

Offensivdrang

Auch abseits der Fußball-Weltmeisterschaft beweist die Nahrungsmittelwirtschaft Liebe zum Ball. Nach Rewe und Krombacher engagieren sich seit Saisonbeginn Netto und Penny ebenfalls als Hauptsponsoren in den beiden höchsten deutschen Spielklassen. Mar

EXPANSION MIT ENERGIE Um im Osten der Republik bekannter zu werden, unterstützt Penny seit Anfang der laufenden Spielzeit Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus. Und macht sich damit alle Ehre: 700000 Euro sind discountverdächtig. Kein Wunder, dass Penny-

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

Branchen-Forum

"Es muss menscheln in den Märkten"

Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Muwit 2009 13. IIR-Weiterbildungskonferenz. Programm Personalvorstände diskutieren über die Realisierbarkeit von Weiterbildungsförderungen sowie die veränderte Rolle von HR in wirtschaftlichen Krisenzeiten: Können sich Personaler weiterhin strategisch

[3181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 064

Fashion Ordertrends Herbst 2009

Neue Proportionen

Zwischen Innovation und Sicherheit: Wie bestückt man die Sortimente in diesen Zeiten? Das diskutieren die Einkäufer auf dem DMI-Fashion Talk.

Sie waren auf der Bread&Butter in Barcelona, auf der Premium in Berlin, zum Teil auf den Streetwear-Messen Jam und der Bright. Schließlich haben sie einen Drei-Tageslauf durch die Showrooms in Düsseldorf absolviert. Jetzt sitzt eine ausgewählte Gruppe vo

[9239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kräfteverhältnis verschiebt sich

Sponsoren zögern Entscheidungen hinaus / Fußball gut aufgestellt / Gefahr des Ausverkaufs von weniger attraktiven Rechten droht

Im Sponsoring fragen sich Vermarkter nicht, wann die Krise vorbeigeht, sondern wann sie anfängt. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob sich hier die Spielregeln angleichen. Wenn sich die Krise im Sponsoring niederschlägt, dann zeitversetzt", kon

[7121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Konfliktmanagement Für Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm Den Teilnehmern wird unter anderem vermittelt, wie sie mit Verweigerern einer konstruktiven Lösung umgehen. Sie erfahren, wie sie auf unterschiedliche Typen (den Aggressiven, den Flüc

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

DFL mischt Karten neu

14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA gewinnt drei internationale Merck-Etats Der Darmstädter Pharma-Konzern Merck hat TBWA Worldwide mit der globalen Kommunikation für Nasivin, Femibion und Flexagil beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem internationalen Pitch, den das Hamburger B

[3320 Zeichen] € 5,75

 
weiter