Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    VPRT mit Multimediaplattform

    Doetz plädiert für Liberalisierung der Werbebeschränkung

    BONN Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) sieht neue Geschäftsfelder vor allem im Bereich der Online-Dienste. Auf der VPRT- Mitgliederversammlung forderte der neue Präsident Jürgen Doetz die generelle Liberalisierung der Werbebesch

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 089

    Medien Print

    Die Lage für Zeitungen ist stabil

    BDZV-Jahrespressekonferenz / Kosten und Umsatz gestiegen

    BONN Tageszeitungen bleiben das Werbemedium Nummer eins, so das Ergebnis der Jahrespressekonferenz des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Bonn. Die Steigerung des Gesamtumsatzes 1995 ist jedoch auf Preisanhebungen zurückzuführen. "Die Rei

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbewirkung unter der Lupe

    DWG-Tagung thematisiert Controversary Communications

    BONN Der Blick auf die Hintergründe der im Herbst 1994 gestarteten Deutsche-Bank-Kampagne "Arbeit der Zukunft" und das Thema Manipulation von Agenturen bei Präsentationen waren zentrale Themen der Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftliche Gesellsc

    [3071 Zeichen] € 5,75