Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Telekom sponsert Paralympics: Die Deutsche Telekom in Bonn unterstützt gemeinsam mit der Allianz Gruppe als Partner des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) das German Top Team Paralympics Beijing 2008. Zusätzlich fördert die Telekom das Internati

[1087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

WM-Werbung bindet Millionen

Studie: Auftritte zur Fußball-WM kosten Unternehmen eine halbe Milliarde Euro / Telekom-Firmen sind Top-Spender

Die einen warnten vor dem kommunikativen Overkill durch zahllose WM-Auftritte, andere sahen in der Weltmeisterschaft einen Motor für die Werbekonjunktur. Rund 100 Tage nach dem Abpfiff belegt nun erstmals eine Studie von Nielsen Media Research in Hamburg

[2464 Zeichen] Tooltip
Handel bei Ambush vorn - Top 5 der Produkte mit WM-bezogener Werbung
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Telekom prüft Gebot für Fußball-Rechte

Die Deutsche Telekom in Bonn denkt offenbar darüber nach, ab der kommenden Saison komplette Bundesligaspiele im Internet auszustrahlen. Laut T-Online-Sprecher Martin Frommhold hat die Telekom-Tochter die Ausschreibungsunterlagen der Deutschen Fußball Lig

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

Aktuell

Marken empfangen den Papst

Unternehmen sponsern zentrale Leistungen des Weltjugendtages / Kommunikation der Aktivitäten oft zurückhaltend

Wenn Papst Benedikt XVI. beim Weltjugendtag (WJT) in Köln vor über 900000 Gläubigen spricht, stehen ihm und der gemeinnützigen WJT-Gesellschaft auch rund 50 Unternehmen als Partner und Spender zur Seite. Die Beteiligung wird von den Marken aber höchst un

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Anpfiff für WM-Kommunikation

Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 050

Media Onlinemarketing

Messbare Erfolge

Kundengewinnung und Kundenbindung mit Performance-Marketing lautet das Thema des zweiten BVDW/Horizont-Business-Forums, das am 10. November 2004 in den Räumen des Deutschen Fachverlags in Frankfurt stattfindet. Erörtert wird, wie sich verschiedene Marketi

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Vodafone löst T-Mobile ab

Telekom-Tochter zieht sich von Vierschanzentournee zurück

Vodafone ist in den kommenden zwei Jahren Titelsponsor der Vierschanzentournee. Die Düsseldorfer lassen sich ihr Engagement 2 Millionen Euro kosten. Aus dem Rennen ist damit T-Mobile, Bonn. Der Hauptsponsor der letzten Tournee konnte sich laut Christian P

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Deutsche Telekom will die Formel 1 verlassen

Bonn / Die Deutsche Telekom wird ihr Engagement in der Formel 1 nach dieser Saison beenden. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters soll die Zusammenarbeit mit McLaren-Mercedes eingestellt werden. Der Bonner Telekommunikationsdienstleister hat bisher

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter