Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    E-Business 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, IT- und Kommunikationsinfrastruktur, E-Business, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion und Logistik. Programm: Auf dem Internet-Kongress, der von Dr. Peter Pagé

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

    Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    ,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

    Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

    "Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

    [12654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

    BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    Rieger Team war top beim BoB

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

    Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Omnicard 1999 Internationale Konferenz mit Ausstellung zur Chipkartentechnologie. Programm: Omnicard '99 will einen umfassenden Überblick über aktuelle Projekte, Entwicklungen und Trends geben. Die Bedeutung der "Chipkarte und anderer

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    19 Medaillen beim 2. Best-of-Business

    Deutscher Kommunikationsverband zeichnete Fachkampagnen aus/Drei Preise mehr als 1997/Zwei Gold-, sieben Silber-, zehn Bronze-Medaillen

    BONN 19 Auszeichnungen verlieh der Deutsche Kommunikationsverband BDW Anfang dieser Woche beim Best-of-Business-Award. Trotz reichen Medaillensegens gab es allerdings nur zweimal Gold - für RTS Rieger Team, Leinfelden- Echterdingen, und die Berliner Agent

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R002 (II)

    HIGHWAY MULTIMEDIA Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    Spitzen-Kongreß "Your Guide to Success"

    Multimedia muß erfolgreich in die Wertschöpfungsketten integriert werden / Es geht um den richtigen Weg zum wirtschaftlichen Erfolg / Von Henry Steinhau

    Der 5. Deutscher Multimedia-Kongreß Anfang Mai in Stuttgart fokussiert mit den Schwerpunktthemen Business-to-Business- und Marketing-Kommunikation sowie Multimedia-Commerce die Professionalisierung interaktiver Medien fürs tägliche Geschäft. Im abgelaufen

    [10523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    BWL und Controlling GIM-Fachtagung "Innovatives Preismanagement im Business-to-Business- Geschäft" ist der Titel dieser Fachtagung, die sich an Manager der Bereiche Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb/Einkauf richtet. Programm: Folgende Themen wer

    [3936 Zeichen] € 5,75