Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Verkauf, Vertrieb und Vertriebscontrolling. Programm: Der Seminarleiter Dr. Dirk Zupancic (Universität St. Gallen) gibt einen Überblick über alle Aspekte eines systematischen

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Der Seminarleiter Roland Bischof zeigt die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings auf und vermittelt, wie dieses Kommunikationsinstrument effizient g

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future Trendseminar für Einsteiger. Programm: Das Seminar bietet einen Einstieg in die Philosophie der Trend- und Zukunftsforschung. Autoren des Instituts stellen ihre neuesten Studien vor: Lebensqualität - ein neuer Leitwert für die Märkte v

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Schlagfertig im Verkaufsgespräch Abendseminar für Mitarbeiter aus allen Verkaufsbereichen. Programm: Der Trainer Peter Quernheim stellt Methoden und Techniken für eine schlagfertige Argumentationsführung im Verkaufsgespräch vor. Die Teilnehmer erhalte

[4690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Was es heißt, Unternehmer zu sein Spezialseminar für Juniorinnen und Junioren aller Altersstufen aus Unternehmerfamilien. Programm: Im Mittelpunkt des Workshops, der von dem Intes-Gründer und Buchautor Prof. Dr. Peter May geleitet wird, stehen die The

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Leistungs-Management neu fokussieren 14. Jahrestagung des Instituts für Führungs- und Personalmanagement. Programm: "Motivationsbarrieren reduzieren statt ausgereizte Anreizsysteme intensivieren" lautet das Tagungs-Motto, zu dem Experten der Universit

[4708 Zeichen] € 5,75

 
weiter