Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marke und Verbraucher Markenverband-Jahrestagung 2008. Programm Auf der Agenda stehen Referate der EU-Kommissarin für Gesundheit und Verbraucherschutz zum Thema: "Konsumentenmacht und Verbraucherschutz im EU-Binnenmarkt" sowie von Christian Cordes (Coca-

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 066

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Gesundheitsfördernde Produkte im Dialog mit dem Konsumenten Weiterbildungsprogramm zu den aktuellen Entwicklungen und Erkenntnissen der Ernährungs- und Lebensmittelforschung. Programm Der Konsument und seine Bedürfnisse; der Markt funktioneller Produkte;

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    32. Schule des Franchising Für Anfänger des Franchising, neue Mitarbeiter in bestehenden Systemen und Franchise-Manager, die ihr Wissen überprüfen und aktualisieren wollen. Programm: Alle wichtigen Franchise spezifischen Fragenkomplexe werden ausführl

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

    [9064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Das Marketing braucht einen höheren IQ

    Symposium: Hochentwickelte Informationssysteme machen Just-in-time- Kommunikation möglich / Massenmarketing-Strategien geraten künftig unter Druck

    FRANKFURT Die schnelle technische Entwicklung wird schon bald den Einsatz hochintelligenter Informationssysteme ermöglichen. Die Frage, wie Marketing und Medien diese Innovationen nutzen können, stand im Mittelpunkt eines Symposiums der Publikationen "Che

    [7372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

    HF&P und Dentsu trommeln Expo-Gelder zusammen

    DÜSSELDORF Die Agenturen HF&P, Düsseldorf, und Dentsu, Tokio, haben knapp vier Jahre vor dem Start der Expo 2000 eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Ziel ist es, in der verbleibenden Zeit Sponsoren für die im Juni 2000 in Hannover startende Weltausstellun

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 068

    FOCUS

    Reklamefresser unter uns

    Werbefilmtournee mit 500 Beiträgen am Stück

    Für Unersättliche ist es wieder soweit. In der "Nacht der Reklamefresser" können sie siebeneinhalb Stunden lang Werbefilme en masse verschlingen. Diesmal 500, darunter immerhin zehn deutsche Spots. Dazu der Veranstalter Jean Marie Boursicot: "Deutschland

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 028

    Terminplaner Februar

    CULTURE

    16. - 18. Februar, Monte Carlo Imagina 94. Die Veranstaltung, die alljährlich Wissenschaftler, Filmemacher, Industrielle, Grafiker und Techniker zusammenbringt, befaßt sich in diesem Jahr unter anderem mit interaktivem Fernsehen, Telecomputern, digitalen

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Strategische Marktinformationsmanager"

    ADM-, ASI- und BVM-Symposium zur Rolle der Marktforschung in Europa

    Bonn - Mit den vielversprechenden Worten, Marketing, Markt- und Meinungsforschung hätten beste Chancen, künftig ins Zentrum der Unternehmensaktivitäten zu rücken, wurde in der vergangenen Woche in Bonn-Bad Godesberg das Symposium "Soziale Beziehungen, wir

    [2555 Zeichen] € 5,75