Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Kostenabbau ausgereizt

    32. Marketing-Tag: Der Preis ist der wichtigste Gewinntreiber

    Hamburg, 18. November. Reine Kostensenkungsprogramme haben ausgedient. Um die Profitabilität zu erhöhen, sollten die Unternehmen stattdessen ihr Pricing überprüfen und die Preise trotz der aktuell angespannten konjunkturellen Situation anheben. "Das Thema

    [3256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

    [9064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Personal und Management

    Betriebliche Altersversorgung Für leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal, Finanzen, Recht sowie Betriebsratsmitglieder. Der Inhalt des zweiten Tages richtet sich auch an Arbeitgeber, die bereits betriebliche Versorgungsleistungen gewähren. Program

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

    [4117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wer verdienen will, muß Kunden dienen

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden / Service- Management wird zum wettbewerbsentscheidenden Merkmal / Effizientes Service- Controlling tut not

    WIESBADEN Servicemanagement wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Merkmal im Marketing-Mix. Erfolgreich ist es nur dann, wenn es von einem effizienten Service-Controlling begleitet wird. Diese These nutzten alle Referenten des 23. Deutschen Marketing- T

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Deutscher Marketing-Tag 1995

    Verleihung des Marketingpreises an die Baumarktkette OBI

    WIESBADEN "Verdienen durch Dienen - Service-Marketing hat Zukunft" lautet das Thema des 23. Deutschen Marketing- Tages, der am 27. Oktober von der Deutschen Marketing-Vereinigung im Kurhaus Wiesbaden veranstaltet wird. Dr. Uwe Specht, Präsident der Deut

    [1506 Zeichen] € 5,75