Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Es locken Rubel und Riyal

    Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

    Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    Hoher Einsatz, magere Rendite

    Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

    [6011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 051

    Lebensmittelsicherheit

    "Wir müssen unsere Marken beschützen"

    CIES Food Safety Conference in Amsterdam - Gemeinsames Ziel der versammelten Risikomanager ist ein gemeinsamer Standard

    Amsterdam. Das Thema Lebensmittelsicherheit beschäftigt die Branche nach wie vor intensiv. Anlässlich der 7. internationalen CIES Food Safety Conference unter dem Motto "Creating Value from Food Risk Management" trafen sich 560 Teilnehmer aus 45 Ländern

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

    Strategien

    Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gradlinig oder trickreich

    Für Unternehmen führen viele Wege zur Fußball-WM / Kaum Mittel gegen Parasiten

    FRANKFURT Für 32 Nationalmannschaften führte mit Ausnahme von Gastgeber Frankreich und Titelverteidiger Brasilien nur ein Weg zum World-Cup: der durch die Qualifikation. Für Unternehmen gibt es dagegen zahlreiche Möglichkeiten, dabei zu sein: Als offiziel

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

    International

    Noch sind die Amerikaner die Champions

    Sponsorship Europe Conference 95: Erfolgsfaktoren ganzheitlicher Strategien / Bescheidene Rahmenbedingungen in Europa / Swatch geht in die Offensive

    BRÜSSEL Prominente Fallbeispiele erfolgreicher Konzepte, aber auch Konfliktstoff wie die Forderung von Sponsoren nach immer größerem Einfluß auf die Gestaltung von TV-Programmen bot die vierte Sponsorship Europe Conference. 120 Delegierte versammelten sic

    [7449 Zeichen] € 5,75