Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

    Strategien

    Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 032

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 11

    Yahoo will zielsicher einnetzen

    Internetcompany spielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Doppelrolle: Sponsor und Vermarkter der offiziellen Fifa-Site

    Unter den 21 offiziellen Sponsoren für die Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es zwei Kategorien - Partner des Weltverbandes Fifa (15) und nationale Förderer (6). Zwar kann man den Internetdienstleister Yahoo klar der ersten Ebene zurechnen, dennoch ha

    [5411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

    Medien

    ,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

    MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

    [11478 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75