Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 066

Fashion

DMI Fashion Day Herbst/Winter 2006/07

Das Ende einer Epoche

Trendwende. Comeback von Klassik und Neo-Konservatismus. Sakrale tiefe Farben. Strenge Jacken. Der Rock im Zentrum. Rückkehr von Anzug und Kostüm.

Es gibt zur neuen Herbst-Saison einen großen Wandel. Eine neue Epoche kündigt sich an und begräbt das, was der Branche lange Zeit gute Umsätze beschert hat, nämlich die derzeit noch vorherrschende Farb- und Mustervielfalt. Die Referenten des Fashion Day

[9145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 126

Business Messen Modezentren

Höchst international

Eurotuch: Rund 70% Auslands-Aussteller

Die Eurotuch Cologne - International Fabrics Selection, die am 26. und 27. September in Köln durchgeführt wird, setzt auf Internationalität. Rund 70% der 70 Aussteller (im Vorjahr 85) kommen aus dem Ausland, darunter auch Weber außerhalb Europas. Erstmals

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Messen

Deutsches Messeforum 2001: Unter dem Motto "Messen - Erfolg erleben" veranstaltet der Ausstellungs- und Messeauschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA), Köln, das 5. Deutsche Messeforum am 9./10. Mai im Internationalen Kongresszentrum Bundeshaus Bonn. Eine

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 093

Business Industrie

Beste Voraussetzungen zum Start

EU und Verbände unterstützen Avantex-Symposium und -Messe

Das Avantex-Symposium, Internationales Forum für Textilien und Technologien der Zukunft vom 27. bis 28. November 2000 in Frankfurt, erhält Unterstützung von höchster Stelle: Die europäische Kommission in Brüssel hat ihre Schirmherrschaft angekündigt. Die

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE gegen Internet-Vertrieb der Lieferanten

BTE-Präsidium tagte in Köln

Ende Oktober tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung des Präsidenten Klaus Magnus in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass der Oktober erfreulich angelaufen ist und die neue Mode - soweit das Wetter stimmt - vom Kunden gut angenommen wird. Allerdings konn

[2481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 044

Business Handel

Die neue Junioren-Lust am Handel

On tour mit BTE-Jungunternehmern im Kölner und Aachener Einzelhandel

Etwas bewegen können, Faszination im Umgang mit der Ware und dem Kunden, unternehmerischer Freiraum und Kreativität bei der Umsetzung erfolgversprechender Verkaufskonzepte, Mitarbeiterführung und das Prinzip Verantwortung - das sind einige der Schlüsselre

[10524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Hoffnung auf Renaissance der Innenstädte

BTE-Präsidium tagte in Köln

Das BTE-Präsidium unter der Leitung von BTE-Präsident Klaus Magnus sah anläßlich seiner letzten Sitzung Mitte Mai Ansätze für eine Renaissance der Innenstadt. In vielen Orten haben die Stadtveranwortlichen erkannt, welche negativen Auswirkungen die langjä

[2641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 044

Business Handel

"Die elektronische Gewinnmaschine"

Welche Relevanz hat ECR für unsere Branche? Eine hohe, wie der B.I.D.T- Kongreß zeigte

Das B.I.D.T. ist eine Initiative von BTE und TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit der LDT Nagold. "Sie hätten der Veranstaltung einen anderen Namen geben sollen", so der ironische Tip von Peter Schütte an die Veranstalter des B.I.D.T.-Kongresses. Mit

[13321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

Business Handel

Alles eine Frage des Preises?

Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

[11923 Zeichen] € 5,75

 
weiter