Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Verkauf: Der französische Geflügelkonzern Duc trennt sich wieder von Cobral, einem Produzenten von Traiteurware, Crêpes und Snacks. Duc hatte im Dezember 2007 Cobral für 1,8 Mio. Euro übernommen. Das Unternehmen produziert an zwei Standorten. Übernommen

[3025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 075

Köpfe Karriere

Cologne Catwalk: Junge Kreative stellen sich vor

Über 60 europäische Nachwuchs-Designer hatten sich beworben, zehn davon durften in der vergangenen Woche ihre Mode vorstellen: Beim zweiten Cologne Catwalk in Köln vom daab-Verlag ging es um die Verbindung von Kunst und Mode. Die Veranstaltung lief paral

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 063

Fashion Fashionweek Berlin

"Die richtige Messe in der richtigen Stadt"

Ein Rundgang mit Trend-Einkäufer Kosai durch den Ideal Showroom

Yoshimitsu Kosai kommt regelmäßig nach Berlin, um neue Labels für seinen Trendstore Doshaburi in Barcelona zu ordern. Seit zwei Jahren geht er nur noch zum Ideal Showroom im Café Moskau. "Hier finde ich jedes Jahr neue Labels, die sonst auf keiner Messe

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 025

Frischware

Diskussion um Exporte

Fleischbranche trifft sich zum Frische Forum in Berlin

Berlin, 25. Januar. Die deutsche Schweinefleischproduktion nimmt ständig zu. Bei kaum wachsender Inlandsnachfrage wird der Export wichtiger. Wie gut die Branche für die neuen Herausforderungen gerüstet ist, wurde beim 22. Frische Forum Fleisch der afz al

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 025

Frischware

Strukturwandel setzt sich fort

Frische Forum Fleisch der afz zeigt Perspektiven auf

Berlin, 27. Januar. Die Konzentration in der europäischen Fleischwirtschaft geht weiter. Die osteuropäischen Märkte bleiben mittelfristig auf Importe angewiesen und der Handel setzt auch dort zunehmend auf Fleisch als Kundenmagnet. "Wir erleben zurzeit

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 028

Frischware

Rückverfolgbarkeit bleibt Thema

Information zur EU-Basisverordnung beim Frische Forum Fleisch

Berlin, 22. Januar. Die EU-Basisverordnung, die die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln regelt, "ist harmloser als man denkt". Dieses Fazit zog BLL-Geschäftsführer Dr. Marcus Girnau beim 19. Frische Forum Fleisch der afz in Berlin. Der Vertreter des Bu

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 065

Business Industrie

Türkische Premiere in Düsseldorf

Aussteller der "Turkish Fashion Break" boten ihre Produktions-Kapazitäten an

Erstmals in Deutschland haben rund 40 türkische Hersteller im Rahmen der von der Aegean Exporters Union organisierten "Turkish Fashion Break" Kontakt zu deutschen Herstellern und Händlern gesucht, um ihnen ihre Produktionskapazitäten anzubieten. Ähnliche

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

[10442 Zeichen] € 5,75

 
weiter