Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Passigatti Der Neu-Ulmer Accessoires-Spezialist Passigatti unterstützt das Sozialkaufhaus Fairhaus, eine gemeinnützige Tochter der Diakonie Düsseldorf. Alle zwei bis drei Monate gingen mehrere hundert Accessoires an die Einrichtung, "um die finanziellen

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 026

    Business Thema

    "Der Glamourfaktor ist sehr gering"

    Traumberufe. Traumberufe? Vier junge Branchenprofis über ihren Werdegang und den Berufsalltag

    Karl Zimmermann (40) ist Designer und mit seinem Modelabel Aesthetic Industrie selbstständig. Vanessa von Gersdorff (29) ist Einkäuferin bei P&C Düsseldorf. Kirsten Schlömer (29) ist Produktmanagerin bei Tom Tailor für deren Kids-Linie. Claudia Kieserlin

    [2244 Zeichen] € 5,75