Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Internationale Allianz stärken

    Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

    FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Profi-Liga

    Mit hochgesteckten Erwartungen haben die Werbejunioren mit der COA das Ruhrgebiet aufgegeben und die Herausforderung der Werbehochburg Düsseldorf angenommen. Daran haben sie gut getan, wurde doch bereits zu viel Zeit in der Provinz verschwendet, die die N

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 079

    Personality Management Karriere

    ADC geht für Nachwuchs und gute Werbung on tour

    FRANKFURT Unter dem Motto "Kreatives Denken und Handeln" veranstaltet der Art Directors Club (ADC), Frankfurt, künftig Seminare für den Werbenachwuchs. Dafür reist der ADC durch fünf deutsche Großstädte: München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Dresden

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 078

    Personality Management Karriere

    Convention of Advertising steht in den Startlöchern

    DÜSSELDORF Am 6. und 7. November startet die Convention of Advertising (COA) in die sechste Runde - erstmals im Kongreßzentrum der Werbehochburg Düsseldorf. Damit will der Verband Deutscher Werbejunioren (VDW) die COA noch stärker als Plattform für den Di

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75