Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

    Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

    Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

    Marketing

    Aus Freude am Jubel

    Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

    Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Heiße Wahlkampfphase startet im TV

    Spots der Parteien gehen auf Sendung / Arbeitsplätze und Bildung als Megathemen / Kaum überraschende Ideen

    Die Wahlkämpfer biegen in ihrem Marathonlauf um die Macht in Berlin auf die Zielgerade ein. Seit Montag sind die ersten Wahl-TV-Spots der Parteien auf Sendung. Bis zum Showdown am 27. September werden die 90-Sekunden-Werke zu sehen sein. Die Megathemen b

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 046

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Das Superwahljahr 2009 läuft auf seinen Höhepunkt zu. Mit ihrer Werbung zur Europawahl haben die Parteien inhaltlich und kreativ wenig Profil gezeigt. Was muss sich bei der Wahlwerbung zur Bundestagswahl verbessern? Michael Brandtner

    [2871 Zeichen] € 5,75