Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Die Revolution beginnt erst

    Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

    Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

    [5772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Begeisterung für Gaming bedroht das Fernsehen

    VDZ-Workshop: TV-Nutzung nimmt bei jüngeren Zielgruppen zugunsten von Internet ab / Macher müssen umdenken

    Kein verschrobener Internet-Nerd, sondern der Nachbar von nebenan tummelt sich im Web 2.0. In rasender Geschwindigkeit setzen sich Portale durch, die mit einfachen Anwendungen oder Spielen riesige Communities zusammenführen. Je mehr Zeit die Menschen im

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Mut und TV-Design

    Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

    Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 046

    New Media

    Digitales Fernsehen kann warten

    Music-on-demand über America Online / Bertelsmann bildet eine Servicegesellschaft für standardisierte Set-Top-Boxen

    HEIDELBERG Der deutsche Multimedia-Kongreß, vom 11. bis 13. Juni 1995 zum dritten Mal in Heidelberg veranstaltet, bot diesmal die Schwerpunkte Online- Dienste und Multimedia in Film und Fernsehen. 900 Teilnehmer und Referenten waren der Einladung des in H

    [7515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 034

    Medien

    "Pay per View" auf dem "Electronic Highway"

    Fragmentierung des internationalen Hörfunkmarktes mit neuen Möglichkeiten

    Köln - Knapp zehn Jahre nach dem Start des dualen Rundfunksystems stellte das Medienforum Nordrhein-Westfalen dieses Jahr in Köln die Frage: Wo liegen die Grenzen der Fragmentierung des Fernsehmarktes? Programmacher und Marketingstrategen sind sich uneini

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 058

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Glänzende Zukunft für Kabelkommunikation

    "Der Königsweg für neue Programme und Märkte" lebt von der offensiven Verkabelungspolitik

    München - Die Organisatoren der Medientage München sind nie um spektakuläre Titel für ihre Veranstaltungen verlegen. So lautete die Überschrift einer Diskussionsrunde am letzten Tag des Medienkongresses: "Die Zukunft der Kabelkommunikation. Der Königsweg

    [5574 Zeichen] € 5,75