Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Das Ei landet in der Hansestadt

Sea Devils Hamburg werden das fünfte Team in der NFL Europe / Weitere Launches in Deutschland sind geplant

Die National Football League Europe (NFLE) macht ihrem Namen kaum mehr Ehre - mit den Sea Devils Hamburg wird ab der kommenden Saison (Start im April 2005) ein fünftes deutsches Team auf Touchdown-Jagd gehen. Damit hat sich das Verhältnis internationale z

[4813 Zeichen] Tooltip
Viel Platz im Süden Standorte der NFL Europe ab der kommenden Saison
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zu erfolgreichen Innovationen durch intelligente Tools Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Forschung, Produktion. Programm: Die Veranstaltung will einen Beitrag zur methodischen Optimierung von Innovationsprojekten leisten und dem Ged

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 063

Business Messen Modezentren

Messen

Interstoff Asia: Eine gegenüber dem Vorjahr leicht gewachsene Besucherzahl und gute Geschäfte meldet die asiatische Stoffmesse Interstoff Asia. 75 % der von 7.- 9.10. vom Veranstalter Messe Frankfurt, Hongkong, registrierten 12000 Besucher aus 69 Ländern

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 072

Business Industrie

Globale Marken, nationale Märkte

18. World Apparel Convention der IAF bot Zukunfts-Szenarien für die Branche

"Die Kollektionen der italienischen Marke Gucci mit Firmensitz in den Niederlanden werden von einem Amerikaner kreiert, der in London lebt." Nicholas Coleridge glaubt fest daran, dass die Globalisierung der Modemarken weiter gehen wird. "Die Tendenz geht

[4976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Forum: Preise für MS-Partner

Amsterdam, 22. März. Im Rahmen des Global Retail Technology Forums von RMDP und MoonWatch in Amsterdam hat Microsoft Partnerfirmen mit guten Retail-Lösungen mit dem "European Retail Application Developer Award 2001" ausgezeichnet. Ein doppelter Preis sowo

[1240 Zeichen] € 5,75

 
weiter