Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

    Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

    FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    DDV-Veranstaltung führt in Database-Marketing ein

    FRANKFURT Die richtige Adresse ist mehr wert als Text, Layout und Produktdarstellung eines Mailings zusammen, sind sich Direktmarketing-Experten einig. Grund genug für den Deutschen Direktmarketing-Verband DDV, ein Grundlagenseminar zu veranstalten, das D

    [695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Integrierte Kommunikation bringt mehr Effizienz

    FRANKFURT Das Seminar "Integrierte Kommunikation" vom Deutschen Direktmarketing-Verband DDV und Horizont wendet sich an die Seniors aus Werbe- und Marketingabteilungen in Unternehmen und in Werbeagenturen. Gabriele Bohn von More Sales hält kurze Vorträge

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 001

    DDV demonstriert gegen das Infopost-Monopol

    BONN / FRANKFURT Während auf höchster politischer Ebene die Rechtmäßigkeit des Postmonopols im Bereich der Beförderung von Massenwerbesendungen (Infopost) angezweifelt wird, demonstrieren die Direktmarketer Stärke: Alternative Zustellungskonzepte zur Unte

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Pokern um das Infopostmonopol

    Politische Demonstration des DDV ohne Großversender / Werbeagentur Janssen mit alternativem Konzept bereit zum Start

    FRANKFURT Während auf politischer Ebene in Bonn aktuell diskutiert wird, ob das Postmonopol für Werbesendungen überhaupt zulässig ist, rief der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) zum Nebenschaukampf auf. Fazit des DDV- Symposiums: Potentielle Wettbew

    [4163 Zeichen] € 5,75