Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Interne Kommunikation im Fokus

    GPRA diskutiert über Mitarbeiterkommunikation in Transformationsprozessen / Einfluss auf Unternehmens- und Markenwerte

    FRANKFURT Ob Firmenfusionen und Reorganisationen in puncto Markenpflege und Unternehmenswert erfolgreich verlaufen, hängt nicht zuletzt von der Vermittlung der Veränderungen gegenüber den Mitarbeitern ab - Anlass genug für die Gesellschaft Public Relation

    [5915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

    Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

    FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    Forum interne Kommunikation

    FRANKFURT Am 30. September und 1. Oktober 1999 veranstaltet die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) das Forum "Interne Kommunikation in Change-Prozessen". Dabei wird die Schlüsselrolle, die interne Kommunikation bei Fusionen, Standortverlagerun

    [728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

    Terminplaner: April 1999

    Die GPRA-Mitglieder tagen Ende April in Stuttgart

    FRANKFURT Am 29. und 30. April lädt die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) zur diesjährigen Mitgliederversammlung nach Stuttgart in Copthorne Hotel International ein. Wie bereits 1998 anläßlich des 25. Jubiläums des Verbandes, soll es auch in

    [904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Spin Doctor: Drahtzieher oder (un)heimlicher Verführer?

    Dr. Klaus Kocks von VW nahm auf der GPRA-Tagung das Phänomen des Spin Doctors als Wahlkampfmanager unter die Lupe

    FRANKFURT Fasziniert und skeptisch zugleich zeigte sich Dr. Klaus Kocks, Kommunikationschef von VW, in seinem Vortrag auf der Tagung der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen über die Amerikanisierung der politischen PR und den Einzug der Spin Doctors i

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Gemeinsam die Evaluations-Hürde nehmen

    Standards setzen, Know-how aufbauen, Aufklärungsarbeit leisten - die Ico/GPRA-Seminarteilnehmer wollen ihr Engagement in puncto Evaluation erhöhen

    FRANKFURT Selbst in den kurzen Pausen zwischen den Vorträgen wurde eifrig weiter diskutiert - die Teilnehmer des Ico/GPRA-Seminars nutzten jede Gelegenheit, sich über ein Thema auszutauschen, das der gesamten internationalen PR-Szene unter den Nägeln bren

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Internationale PR-Initiative

    GPRA und Ico formulieren Maßnahmenkatalog für Evaluation

    FRANKFURT Evaluation, Thema Nummer eins der PR-Agenturen, wurde letztes Wochenende in Frankfurt erstmals gemeinsam von der GPRA und dem internationalen PR-Verband Ico diskutiert - mit dem Ergebnis der Verabschiedung eines internationales Arbeitspakets.

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Personality Management & Karriere

    Ico und GPRA veranstalten Evaluations-Workshop

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) veranstaltet vom 22. bis zum 24. November in Frankfurt gemeinsam mit dem Dachverband der europäischen PR- Agenturverbände, dem Ico International Committee of Public Relations Consultancies Assoc

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Die GPRA will weg vom Altherrenverein

    Ausbildung, Professionalisierung und Qualitätssicherung: HORIZONT-Round- table über die Zukunft der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Dritter Teil

    FRANKFURT Die Rolle der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist Thema des dritten und abschließenden Teils des HORIZONT-Round-table zu den Perspektiven von Public Relations. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schüt

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Einen Tick besser sein als die Kunden

    Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

    FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

    [13529 Zeichen] € 5,75