Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    Tennstädts Geist beflügelte das AWA-Jubiläum

    Reichweitenvalidierung ist wichtigste Aufgabe / Konzept Persönlichkeitsstärke braucht Impulse

    FRANKFURT 200 Gäste begleiteten die Allensbacher Markt- und Werbeträger- Analyse (AWA) vergangene Woche auf ihrer Zeitreise durch 40 Jahre Mediaforschung (HORIZONT 28/98). Fazit: Fragmentierte Zielgruppen zwingen zu neuen Stichprobenansätzen, die Medienwi

    [7845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 051

    Medien Media

    Media-Mix fehlt Planungsbasis

    Qualifizierte Daten für Intermedia-Planung gefordert / Media-Mix-Ansatz des Spiegel-Verlags / VuMA Konkurrent zur VA?

    FRANKFURT Obwohl Media-Mix kein Novum ist, fehlen noch immer qualifizierte Daten für eine optimale Intermedia-Planung. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter der werbetreibenden Wirtschaft, Agenturen und Medien auf der 5. GWA/HORIZONT- Fachtagung, die sich de

    [3910 Zeichen] € 5,75