Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

    Interactive

    E-Com-World 2000 mit stark erweitertem Konzept

    FRANKFURT Bewährt hat sich das neue Konzept der Kongressmesse E-Com-World 2000, der Nachfolgeveranstaltung des seit vier Jahren gut besuchten Trendforums Frankfurter Multi-Media-Tage. Die Verlängerung des Kongresses um einen Tag und die Fachausstellung tr

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    Know-how über E-Commerce

    FRANKFURT Geballtes Know-how über E-Commerce können Besucher der E-Com- World erwerben, die vom 29. November bis 1. Dezember 1999 in Frankfurt am Main von Management Circle in Kooperation mit Horizont veranstaltet wird. Fachvorträge, Workshops und Streitg

    [713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

    Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

    FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 050

    Interactive Business

    Internet wird zum Pol der Kaufwünsche

    Noch viel zu viele Marketer betrachten das Internet als einfache Fortsetzung von Print und TV mit anderen Mitteln / Interview mit Jim Sterne und Ossi Urchs

    FRANKFURT Wer nicht begreift, daß das Medium Internet von den Interessen der Nutzer getrieben wird, verschenkt eine große Marketing-Chance: HORIZONT sprach im Vorfeld der Berliner Internet World mit dem US-Internet-Guru Jim Sterne und Ossi Urchs über E-Co

    [10929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    E-Commerce verändert die Dialogkultur

    Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

    FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

    Interactive

    Das Netz probt den Rock'n'Roll

    CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

    FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Cyber-Cash und Codenummern im Internet

    Elektronische Zahlungssysteme im Test / Zwischen der Rechnung per Post und Cyber- Cash

    FRANKFURT Am 9. und 10. November findet in Wiesbaden der Kongreß "El Cash 95" statt: Zwei Tage lang diskutieren dort Finanzexperten und Online-Profis über mögliche Zahlungssysteme der Zukunft - sowohl im Internet als auch bei den kommerziellen Online-Dien

    [4409 Zeichen] € 5,75