Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

    Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

    FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

    Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

    FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

    [3653 Zeichen] € 5,75