Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

Unternehmen

Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

[2256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Konferenz zu Jugendmarketing

FRANKFURT Auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober dreht sich alles um das Jugendmarketing. Drei Tage lang diskutieren und berichten aus der Praxis stammende Referenten wie Steffen Aum

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Kids-Marketing unter der Lupe

FRANKFURT 20 Milliarden Mark stehen dem deutschen Nachwuchs zwischen sechs und siebzehn Jahren zur Verfügung, so die Kids-Verbraucheranalyse. Grund genug, sich damit zu beschäftigen, wie diese Zielgruppe am besten angesprochen werden kann. Damit will sich

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

Terminplaner

Zielguppenmarketing im Visier der Niko-Tagung

FRANKFURT Unter das Motto "Zielgruppenmarketing - Zielgruppenansprache ohne Streuverluste" stellt die Niko Media Research ihre Jahrestagung am 19. Juni in Frankfurt. Key-Note Speaker ist Thomas Voigt, Chefredakteur von "Impulse". Weitere Referenten sind P

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Das Marketing braucht einen höheren IQ

Symposium: Hochentwickelte Informationssysteme machen Just-in-time- Kommunikation möglich / Massenmarketing-Strategien geraten künftig unter Druck

FRANKFURT Die schnelle technische Entwicklung wird schon bald den Einsatz hochintelligenter Informationssysteme ermöglichen. Die Frage, wie Marketing und Medien diese Innovationen nutzen können, stand im Mittelpunkt eines Symposiums der Publikationen "Che

[7372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Niko-Jahrestagung zum Zielgruppenmarketing

FRANKFURT Unter dem Motto Zielgruppenansprache ohne Streuverluste steht die diesjährige Niko-Jahrestagung, die die Niko Media Research GmbH am 19. Juni im Arabella Grand Hotel Frankfurt veranstaltet. Zum Thema "Zielgruppenplanung aus Sicht eines Medienver

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing für die Konsumenten von morgen

Marketingforum zeigt, wie Cross-Promotions zur Kommunikation mit Kids eingesetzt werden

FRANKFURT Die Auseinandersetzung mit Kindern als künftigen Konsumenten wird für die Markenindustrie immer dringender. Um Möglichkeiten der wirkungsvollen Zielgruppenansprache aufzuzeigen, veranstalten der Verein Mehr Zeit für Kinder, die Spielwarenmesse N

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

Terminplaner

Online-Fachkongreß zum Thema Jugendkult

FRANKFURT Mit dem Zielgruppendenken in der Medienbranche beschäftigt sich der erste ausschließlich im Internet stattfindende Kongreß zum Thema "Zielgruppen vor dem Quantensprung: Abschied vom Jugendkult?". Mediaplaner Thomas Koch stellt fest: "Die Fixieru

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

Interactive

Abschied vom Jugendkult

Deutschlands erster Fachkongreß ausschließlich im Internet

FRANKFURT Mit dem Zielgruppendenken in der Medienbranche beschäftigt sich der erste ausschließlich im Internet stattfindende Kongreß zum Thema "Abschied vom Jugendkult?". "Die Fixierung auf Zielgruppen unter 40 wird immer fragwürdiger. Vor allem müssen

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

Unternehmen

Online-Kongreß zum Abschied vom Jugendkult

Drei Tage diskutieren Marketer und Medienexperten unter http://www.congressnet.com

FRANKFURT "Abschied vom Jugendkult?" lautet das Motto eines Kongresses, der vom 15. bis 17. Oktober über die Bühne geht. Der Veranstaltungsort: das Internet unter www.congressnet.com. Dauert die Jugend heute das halbe Leben? Sagt das Lebensalter überhau

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter