Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

    Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

    FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

    Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

    Medien TV + Funk

    ,,Formel 1 ist nicht in Gefahr''

    FIA ist bereit, Tabakwerbung bei F-1-Rennen zu reduzieren

    MÜNCHEN Die Fédération Internationale de L'Automobile (FIA) und Bernie Ecclestone gehen in Sachen Tabakwerbeverbot jetzt auf Schmusekurs. HORIZONT sprach mit FIA-Präsident Max Mosley beim DSF-Sportkongreß im Rahmen der Medientage München . Die FIA ist b

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Noch mehr Transparenz gefordert

    Plakatanbieter, Agenturen, Mittler und Werbetreibende versammelten sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag in Frankfurt

    FRANKFURT Auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT debattierte die Plakat-Branche über Stärken und Schwächen der Außenmedien. Geteilte Meinungen über die Plakat-Media-Analyse (PMA), Handlingsprobleme der Agenturen und Forderungen nach mehr Transpar

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Innovation ist der Erfolgsfaktor

    EMI-Kreativkonferenz Sommer 1995: Trendfaktor Innovation / Wenig echte Neuheiten, stattdessen zu viele Me-too-Produkte

    BAD SODEN Von der erfolgreichen Dynamisierung der Marke Hugo Boss als Marketing-Innovation bis zur Ästhetik des Heizkörpers als marktbestimmende Design-Innovation reichte die Themenpalette auf der Kreativkonferenz des Europäischen Modeinstituts. "Innova

    [3645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 052

    Focus

    Nur eine Träne für Captain Kirk

    Traurige Trekkie-Party in Frankfurt zum siebten "Star Trek"-Abenteuer / Fangemeinde wächst / Industriezweig boomt

    Die Sternenparty trieb den Trekkies die Tränen in die Augen. "Beam Dich auf die Party" hieß das Motto des vom Royal Kino, Frankfurt, Stadtmagazin "Fritz" sowie dem Ende Januar gegründeten Star Trek Fanclub Frankfurt präsentierten Events. Der Anlaß: bundes

    [4790 Zeichen] € 5,75