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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

    Fashion

    TALK

    Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

    [2786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

    Fashion

    GDS

    Hochstand

    Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

    Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

    Fashion

    Das Kopenhagener Messewochenende

    Trendrichtung Nord

    Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

    Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 066

    Service

    Gute Kontaktchancen für den Nachwuchs

    TW Young Professionals Day findet am 19. Mai zum vierten Mal in Frankfurt statt

    Kontakte sind auch im Modebusiness die halbe Miete. Zum Kontakte knüpfen bietet sich der Young Professionals Day (YPD) der TextilWirtschaft an. Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskräfte bekommen bei diesem Event die Gelegenheit, mit Arbeitgeber

    [1655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 082

    Service

    TW Young Professionals Day: Chance für Nachwuchskräfte

    Am 19. Mai findet der YPD in Frankfurt am Main statt

    Kontakte sind die halbe Miete. Auch im Modebusiness. Zum Kontakte knüpfen bietet sich der TW Young Professionals Day gerade zu an. Hier haben modebegeisterte Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskräfte die einmalige Gelegenheit, mit den wichtigst

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 024

    Business Thema

    "Man darf nie zufrieden sein"

    Werner Baldessarini über Mut, Disziplin, Feeling - und andere wichtige Eigenschaften von Kreativen

    Ihm hat am Anfang niemand den Unterschied zwischen Kammgarn und Streichgarn erklärt, und er hat es trotzdem zu etwas gebracht: Werner Baldessarini. Der ehemalige Kreativ-Chef und Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss AG spricht dem Nachwuchs gut zu: "Habt M

    [3292 Zeichen] € 5,75